AVENTURA Boxspring - Ein traum zum Träumen

Wenn es um höchstmöglichen Liegekomfort, beste ergonomische Anpassung und individuelles Design geht, gilt das Boxspringbett für viele Menschen als erste Wahl. Nicht umsonst setzen die Luxushotels dieser Welt vermehrt auf den ursprünglich aus Amerika stammenden Klassiker.

 

Doch was kann man sich unter einem Boxspringbett überhaupt vorstellen? Wie das Wort schon vermuten lässt, handelt es sich im eigentlichen Sinn um eine Holzkiste („box“) mit einem Federkern („spring). Dieses Konstrukt sorgt im Zusammenspiel mit der richtigen Auflage für eine perfekte Durchlüftung und beste Liegeeigenschaften.

 

Denn die Punktelastizität der Matratze wird durch die Taschenfedern des Boxsprings weiter unterstützt, so dass Druckentlastung und Entspannung kaum höher sein könnten.

AVENTURA Boxspring

  Betten Gerteis ist Mitglied im ABK Einkaufsverband | Bettenhaus Gertrud Gerteis • Laufenpark 16 • D-79725 Laufenburg