Zum Inhalt springen

Röwa GENIO - verbindet Design und Ergonomie

Das zeitlose Bett Genio überzeugt durch sein klares und funktionales Design. Seine Einzigartigkeit liegt neben den vielen Gestaltungmöglichkeiten in der Funktionsweise der Unterfederung: Sie besteht aus einem High-Tech-Gewirke, das nach einem patentierten Verfahren in einen Aluminium-Rahmen gespannt ist. Die leichte und intelligente Unterfederung reagiert wie ein empfindlicher Sensor auf den Körper des Schläfers – auf Gewicht, Körperformen und Positionsveränderungen. Durch die spezielle Stricktechnik reagiert das innovative Gewebe immer mit der richtigen Intensität und stützt je nach den Anforderungen punktelastisch ab oder gibt nach.

Speziell im Lordosebereich, also rund um die Lendenwirbelsäule, lässt sich die Genio Unterfederung noch individueller an den Körper anpassen. Das integrierte Lordosemodul ist horizontal und vertikal einstellbar und trägt somit zur Unterstützung des unteren Lendenwirbels bei. Der Rücken wird spürbar entlastet und kann sich entspannen.